Standkonzert in Bad Neustadt

Die Windshäuser Musikanten spielten das Standkonzert in Bad Neustadt auf dem Marktplatz.

Dirigent André Weber begrüßte nach dem Eröffnungsmarsch einige Zuhörer, die trotz des kalten Wetters gekommen sind. Anschließend konnte man sich an der böhmischen Blasmusik erfreuen. Ein abwechslungsreiches Programm wurde zusammengestellt bestehend aus Polka, Walzer und Marsch. Das Wetter meinte es gut mit uns, so blieb der Regen fern und es fanden sich im Laufe des Konzerts immer mehr Zuhörer ein.

 

Der Wirt der Oyzeri sponsorte uns die Getränke und nach dem Konzert fand man sich dort nach diesem gelungenen Konzert mit Freunden und Familie zum Essen ein.

 

Fotogalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Cieny (Donnerstag, 27 März 2014 18:22)

    Schön wieder einmal auf dem Bad Neustädter Marktplatz gespielt zu haben! Die Finger waren durch die kühlen Temperaturen zwar kalt, haben aber trotzdem erwärmende Blasmusik gespielt!!! :-)

  • #2

    Matthias (Donnerstag, 27 März 2014 22:37)

    Abgesehen vom Spielen war das Essen auch sehr lecker und viel :-). War wieder schön in geselliger Runde was zu machen.

  • #3

    André (Freitag, 28 März 2014 12:58)

    Und auf jeden Fall die richtige Entscheidung in Zivil zu spielen! Ausnahmen bestätigen die Regel ;)