Krockefest XXL

Festzug in Wülfershausen beim „Krockefest XXL“.


Für heute luden der Musikverein & Sportverein Wülfershausen zum gemeinsamen Krockefest XXL ein. Viele Musikerfreunde aus anderen Kapellen konnte man begrüßen und mit fast 40 Startformationen, war dies ein schöner langer Festzug.

 

 

 Da durften die Windshäuser Musikanten natürlich nicht fehlen! Erstmals konnten auch unsere 2 Jungmusiker Christopher Schulmeister (Tenorsaxophon) und Emma Keidel (Querflöte) mit marschieren. Bei angenehmen, sonnigen Wetter verlief der Festzug durch die kleinen, kurvigen Straßen von Wülfershausen, bei dem man die Akustik besonders genießen konnte.

 

Ein besonderes Highlight natürlich auch der Gemeinschaftschor zum Schluss! Unser Dank auch an unsere Schildträgerin Maria Hesselbach! Am Abend konnte man sich dann noch den Klängen von Bedöhrend Röhrend und auch den Hergolshäuser Musikanten erfreuen, die einige Blasmusikfans ins Zelt lockte. Ein rundum schönes gelungenes Fest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0