Standkonzert in Bad Neustadt

Saisonauftrakt für den Musikverein

Heute gestalteten die Windshäuser Muskanten, unter Leitung ihres Dirigenten André Weber das Standkonzert in Bad Neustadt auf dem Marktplatz.

 

Dies war gleichzeitig der Saisonauftakt für 2016 bei dem das neu einstudierte böhmische Programm zur Geltung kam.

 

 

Mit Stücken von Guido Henn, Frank Ehret, Ernst Mosch, Berthold Schick und vielem mehr wurden die Zuhörer musikalisch verwöhnt. Bei 3 Grad Außentemperatur auch eine besondere Herausforderung für jeden Musiker. Natürlich durfte eine Zugabe, die von den Fan´s der Kapelle gefordert wurde, nicht fehlen! Mit „Bis Bald – Auf Wiedersehen“ verabschiedete sich André Weber von den Zuhörern und wies auf weitere anstehende Termine der Kapelle hin. Anschließend fand man sich zum gemeinsamen Mittagessen im Cafe Oyzeri ein, um sich gemeinsam zu stärken und aufzuwärmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erich Moret (Dienstag, 29 März 2016 19:16)

    Hallo Musikkollegen,

    das war ein Auftritt mit besonderen Herausforderungen. Kälte und etwas Wind ;). Denke aber, dass wir das gut gemeistert haben, Leider sind danach einige Musiker erkrankt. Aber dennoch guter Auftakt. Freue mich auf die Auftritte im Laufe des Jahres. Lg

    Erich