Wappen des MV

Über den Verein

Aktuell musizieren aktiv in der Kapelle 21 Musikanten, 4 Jungmusikanten befinden sich in der Ausbildungsphase.

 

Wir treffen uns wöchentlich Donnerstag abends zur Musikprobe, vor wichtigen Auftritten auch öfter. Sollte Interesse zum Reinschnuppern bestehen, frage einfach übers Kontaktformular genaueres an.

 

Mindestens einmal im Jahr wird ein Ausflug veranstaltet und natürlich darf eine Familienfeier nicht fehlen.


In den Proben studieren wir neue Walzer, Polkas, Märsche aber auch moderne Stücke ein z.B. von Abba, Fluch der Karibik, ...

Wir besuchen auch gemeinschaftlich andere Kapellen bei deren Auftritten um uns an deren böhmischen und modernen Klängen unserer Musikkollegen zu erfreuen.

Zudem ist unser Verein Mitglied beim Nordbayerischen Musikbund (Webseite).

Den Verein unterstützen

Möchtest du den Verein als passives Mitglied unterstützen? Dann setze dich mit uns über das Kontaktformular in Verbindung.