Festzug in Sandberg

Festzug zum 40-jährigen Bestehen der Sandberger Musikanten.

Am 07.09.2014 fand der Festzug anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Sandberger Musikanten statt. Die Aufstellung begann in der Ortsmitte und führte treu dem Festmotto „Der Berg ruft!“ in Richtung Kreuzberg, wo das Festzelt am Ortsausgang aufgestellt war. Bei drückendem Wetter mit warmen Temperaturen stellte dies eine besondere Herausforderung für die Musiker dar. Deswegen wurde auf den Gemeinschaftschor verzichtet, sodass man sich anschließend im Festzelt mit kühlen Getränken erfrischen konnte.

Am Sonntagabend konnte man sich an den Klängen der Scherzachtaler Blasmusik erfreuen. Die bekannte Blasmusikformation lockte einige Musikfreunde an und bot ein breit gefächertes musikalisches Programm.

Weitere Fotos gibts in der Bildergalerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0