Gästebuch

Das Gästebuch ist moderiert d.h. jeder Eintrag wird geprüft. Daher kann es ein paar Stunden dauern, bis ein neuer Eintrag erscheint.

Kommentare: 17
  • #17

    Matthias (Samstag, 08 Juli 2017 12:56)

    War super mit euch zu spielen. Endlich mal wieder Polkas und Walzer nach meinem Geschmack! Danke und toll dass ihr da wart!

    Viele Grüße

  • #16

    Klaus-P. Rische (Montag, 03 Juli 2017 16:57)

    Liebe Windshäuser!
    Vielen lieben Dank für das tolle Wochende beim Pfarrfest Heilige Familie. Ich kann mich nur wiederholen wenn ich sage: Ein Pfarrfest ohne die Windshäuser geht nicht.
    Mein besonderer Dank geht an den Franz, der noch einmal den Dirigentenstab in die Hand genommen hat! Ich hoffe, dass sich bei euch doch alles zum Guten wenden wird.
    Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Jahr!
    Viele liebe Grüße aus Wanne-Eickel und vergelt's Gott

  • #15

    Strizl (Montag, 21 März 2016 17:31)

    War super am Sonntag in Neuscht, hat mir sehr gut gefallen! Macht weiter so! :D

  • #14

    Matthias (Mittwoch, 06 Januar 2016 21:56)

    Ein tolles Weihnachtskonzert und der Glühwein war lecker. Danke, dass wir bei der Feier dabei sein durften, schee wars!

  • #13

    Hannes (Donnerstag, 11 Juni 2015 22:48)

    Wird bestimmt wieder a guade Zeit am Wochenende in Holsterhausen!Freu mich schon,wieder die 'alte Heimat'wiederzusehen...!

    Es grüßt Euch

    A Exil-Franke aus Haltern am See!

  • #12

    Klaus-P. Rische (Dienstag, 09 Juni 2015 18:07)

    Ein Pfarrfest in Holsterhausen ohne die Windshäuser geht ja mal gar nicht!
    Die Vorfreude auf das kommende Wochenende ist schon seit Wochen "RIESENGROß"!!!
    Das wird wieder eine zünftige Gaudi.

    Liebe Grüße aus Wanne-Eickel
    ... bis Samstag!

  • #11

    matze (Samstag, 06 Juni 2015 14:49)

    Viel Spaß in Herne,vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder.
    Machts gut.
    Gruß Matze

  • #10

    Matthias Amedick (Freitag, 28 November 2014 07:55)

    Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Euer Pizzabäcker aus Wanne Eickel

  • #9

    Michael (Donnerstag, 24 Juli 2014 14:47)

    Schöne Grüße an den Musikverein Windshausen senden Claudia und Michael

  • #8

    Hannes (Sonntag, 22 Juni 2014 21:34)

    'S woar widder subber,die windshäuser auf'm pforrfest in holsterhausen g'hört zu ham

  • #7

    Tina (Dienstag, 17 Dezember 2013 21:29)

    Einfach *daumen hoch *
    war wunderschön am Sonntag :)
    Freu mich auf nächstes jahr!!

  • #6

    Erich (Montag, 18 November 2013 13:34)

    Hallo zusammen, ich und auch mein Anhang würden uns sehr über eine gemeinsame Aktion in der Vorweihnachtszeit freuen. Denke da an den Besuch des Weihnachtsmarktes mit Krippen-Führung in Bamberg vorletztes Jahr. So was wäre doch sehr gut für unsere Gemeinschaft. Mehr als nur Proben, Proben, Proben ;), oder?
    Ansonsten gefällt mir die HP ganz gut.

    Gruß aus Gib.

    Erich

  • #5

    Franz (Donnerstag, 14 November 2013 10:08)

    Hallo zusammen,
    die Homepage ist wirklich super gelungen, meine Anerkennung !

    Franz

  • #4

    Sabine (Mittwoch, 10 Juli 2013 17:32)

    Hallo liebe Freunde!

    Was war das wieder ein schönes Wochenend mit euch! Toll gespielt, tolle Stimmung, viel zu schnell vorbei!
    Und nicht vergessen: Nach Wanne ist vor Wanne! :)

    Liebste Grüße vom schönen Mond!

  • #3

    Marius Streck (Dienstag, 09 Juli 2013 21:44)

    Hallo Liebe Musikanten und Musikantinnen, ich habe mich sehr gefreut dass ihr bei uns auf dem Pfarrfest wart und freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen
    Viele liebe Grüße euer Marius :)

  • #2

    Adrian Blümm (Donnerstag, 27 Juni 2013 23:53)

    Liebe Windshäuser,
    ihr habt eine sehr schöne, informative Homepage :-)
    Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.
    Viele musikalische Grüße
    Adrian Blümm

  • #1

    Wolfgang Andratschke (Mittwoch, 26 Juni 2013 15:04)

    Liebe Windshäuser, so wie in jedem Jahr freuen wir uns wieder auf eure Musik bei unserem Pfarrfest. Ihr seid immer herzlich willkommen und mittlerweile fester Bestandteil unseres Festes.