Probieren geht über Studieren!

Musikalischer Workshop beim MVW

Jugendarbeit wird beim Musikverein Windshausen nach wie vor großgeschrieben und so fand heute, am Samstag, im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Hohenroth ein musikalischer Workshop für Kinder & Jugendliche statt.

 

Viel zu entdecken gab es, u.a. wurden die musikalischen Ausbildungsmöglichkeiten vorgestellt. Nachwuchsschlagzeuger Max Reiher zeigte, was am Drum-Set alles möglich ist und natürlich durften die Kinder auch ihr eigenes Wunschinstrument unter Anleitung austesten. Von Tuba über Klarinette, Trompete, Tenorhorn bis hin zum Schlagzeug – es wurde alles ausprobiert.

 

Anmeldungen für das neue Schuljahr können über das Kontaktformular oder telefonisch von Andrè entgegen genommen werden. Infos über die musikalischen Ausbildungsmöglichkeiten findet man auch auf unserer Homepage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0